Whisprs

1. Projekt: Seramis 2011:

Jetzt bin ich zum ersten Mal bei einem Projekt von Whisprs dabei. Nach der Zusage habe ich auf das Paket gefiebert und als es kam, dachte ich mir, man ist das ein riesen Paket.

 

Enthalten ist ein großes Paket Seramis für Orchideen, 6 kleine Pakete für Orchideen, Orchideendünger und ein kleines Paket Seramis für Zimmerpflanzen. Da ich in Bezug auf Orchideen ein blutiger Anfänger bin, war ich für die dazugehörige Broschüre sehr dankbar und werde mit die Tipps und Tricks zu Herzen nehmen.

Heute bekomme ich Gäste und werde direkt mal die kleine Pakete weitergeben. Bin mal gespannt wie die Mädels reagieren wenn Sie ein Seramis-Paket bekommen.

In den nächsten Tagen werde ich mir noch ein paar Orchideen kaufen und entsprechend umtopfen. Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie es funktiniert hat.

 

So nun hab ich mir zwei Orchideen gekauft, die sogar reduziert waren weil sie nicht mehr so schön waren. Diese habe ich zu Hause wie bei Seramis beschrieben umgetopft und sehr Euch nach 2 Wochen das Ergebnis an:

 


Ich hatte ja nie Glück mit Orchideen und war daher ja froh, dass ich am Test teilnehmen darf. Ich bin also total begeistert. Meine Orchideen gedeihen bestens ohne viel Aufwand und Schnickschnack.

Den Dünger habe ich noch gar nicht benutzt weil die Orchideen so schön sind und die Blätter sehr saftig. Ich denke ich werde ihn eher im Herbst anwenden.


Also ich kann das Seramis für Orchideen nur wärmstens empfehlen.

 


 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Infos zum Bahnhof Freiburg | Motorradreisen Ecuador, Europa