Über mich

Alles über mich:

Ich heiße Francoise Monique Lenz aber jeder nennt mich Frenzy. Ich komme aus dem schönen, kleinen Dudweiler/Saar. Das ist in Vorort von Saarbrücken.

Ich wurde im Hippie-Jahr 1971 geboren, wie man sicherlich an meinen Namen erkennen kann. Aufgewachsen bin ich als Einzelkind wohlbehütet bei Vater, Mutter und Uroma.

Nach der Schule mit mittlerer Reife habe ich eine Ausbildung als Bürokauffrau bei der Firma Basar, später real,- gemacht. Nach meiner Ausbildung wechselte ich zur ASKO, die später vom Metro Konzern eingenommen wurde. Danach war ich noch einige Jahre bei Globus Baumarkt in der Verwaltung. Nach der Geburt meiner Kinder bin ich Hausfrau.

 

1997 lief mir mein Lebensgefährte Hans über den Weg mit dem ich noch heute zusammen in wilder Ehe lebe. In den Jahren 2004 und 2006 kamen meine Jungs Jean-Luc und Connor auf die Welt. Im Oktober 2012 wurde unser dritter Sohn Tyler geboren.

Unsere Familie wird durch unseren Hund Sam komplettiert. 

 

So das war nun fürs Erste.

 


 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | Roman-Info: Bräute der Landstraße