Projekt bei rtv Experten Basentabs pH-balance Pascoe :

 

Ich darf zum ersten Mal ein Nahrungsergänzungsmittel testen. Da ich nach meiner Mutter-Kind-Kur im Januar auch meine Ernährung umgestellt habe, bin ich gespannt was das Produkt bringen wird.

 

Als ich das Paket bekommen habe, dachte ich erst, man sind das viele Basentabs. Da kann ich viel auch an Verwandte und Freunde weitergeben.

Ich persönlich finde aber eine Einnahme von 3-mal täglich 2-3 Tabletten relativ viel. Ich denke auch nicht immer dreimal am Tag daran die Tabs einzunehmen. Also nehme ich zusammen mit meinen anderen Medikamenten 2-mal zwei pro Tag ein.

 

Hierbei handelt es sich um eine Nahrungsergänzungsmittel mit basischen Mineralstoffen, das auch von Schwangeren und stillenden Frauen eingeholt werden kann. Das Produkt ist Laktose-, Zucker- und Glutenfrei sowie ohne Farbstoffe und Aromen und kann daher auch gut von allergiegeplagten Menschen eingeholt werden. Es besteht eben nur aus Calcium, Natrium, Magnesium und Zink. Es dient dazu den Säure-Basen-Haushalt im Körper im Gleichgewicht zu halten.

 

Daher tragen die Basentabs zur Erhaltung normaler Haare, Nägel, Haut und Sehkraft bei. Außerdem hilft es auch zur normalen Funktion des Immunsystems. Das Calcium und Magnesium ist außerdem wichtig für den Energiestoffwechsel und für die Muskeln und Knochen.

 

Ich nehme die Basentabs nun mittlerweile seit drei Wochen. Ich merke, dass ich nach dem Nordic Walking weniger Muskelkater habe und das meine Nägel und Haut sich verbessert haben. Die Tabs sind sehr gut einzunehmen und daher werde ich Sie weiterhin nehmen. Ein Langzeitbericht wird dann in einigen Monaten kommen.

 

 

 

Projekt: Knorr Bouillon pur:

 

Vergessen Sie stundenlanges Zubereiten von Bouillon,
denn jetzt kommt KNORR Bouillon Pur – eine hochwertige Bouillon, die wie selbst gemacht schmeckt. Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt, sodass der Geschmack voll erhalten bleibt. (Quelle: http://www.knorr-bouillon-pur.de/aktionen/bouillon_pur/index.asp)

 

Hört sich ja super an die Werbung auf der Seite. Ob es so ist werdet Ihr in der nächsten Zeit erfahren, wenn wir die Bouillons zubereitet haben. Bilder und Berichte werden folgen.

 

 

 

 

 

23.08.2010:

 

 

 

 Also ich muss sagen nachdem ich alle drei Sorten ausprobiert habe, sie schmecken hervorragend. Vor allem kann man sie gut portionieren und es geht alles sehr flott. In den nächsten Tagen mache ich eine Rindfleischsuppe und werde dann diese mit der Bouillon pur Rind machen. Mal sehen was meine Jungs sagen.

 

 

 

 

01.09.2010:

 

 

 Also vorige Woche ab es die Rindfleischsuppe und es schmeckte allen wuderbar. Der Geschmack ist wirklich natürlich. Ich habe jetzt auch schon die Nudeln in der Gemüse-Brühe gekocht und die bekommen dadurch eine angenehme Würze.

 


Test: Arla Buko warm & cremig Bruschetta:

Als ich per Mail erfahren habe,  dass ich eine von 200 Tester/innen bin, war ich natürlich erstmal baff. Der Test lief über die Internetseite von Freundin.de Ein Arla Buko warm & cremig Bruschetta ? Was soll man sich darunter vorstellen?

Also es wird in der Mikrowelle oder Wasserbad erhitzt und man erhält in sekundenschnelle eine kleine warme Mahlzeit, Dip oder natürlich Bruschetta-Aufstrich. infach nur herrlich für die kalten ungemütliche Tage jetzt im Herbst. Ich habe ihn zusammen mit meinem Mann und frischem Baguette gedipt. Einfach super und man kann ihn nur weiterempfehlen.

Achso er ist natürlich ohne Verdickungsmittel, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Hier wurde einfach auf die Natürlichkeit der Produkte geachtet. Einfach und lecker.

 


Airwaves STRONG-Projekt über Facebook:

Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den Auserwählten, die als Erste den neuen Airwaves STRONG probieren dürfen ? noch bevor es ihn im Laden gibt!

Ich freudte mich riesig als ich diese Antwort von Wrigleys bekam. Man konnte sich bei Facebook für den Test anmelden und ich bin dabei.

Heute kam das Paket mit 10 Päckchen á 10 Kaugummis Airwaves strong. Die hellblaue Farbe der Kaugummis ist einfach klasse. Morgen werden wir die Kaugummis mal ausprobieren und Euch dann berichten.

 


Melitta - Aktion "Freundin Gratis-Mini-Abo"

Entdecke erlesenen Genuss mit Melitta® Filtertüten® Premium Wahre Genießer können mit dem Melitta® Filtertüten®
Premium Sortiment jetzt auch erlesene Momente der
Unterhaltung entdecken: mit dem kostenlosen freundin Gratis-Mini-Abo für drei Hefte. Denn was passt besser zusammen als aromatischer Melitta Kaffeegenuss und die anregende Gesellschaft einer guten freundin? Die Bestell-Codes finden Sie jetzt auf allen Verpackungen der Melitta® Filtertüten® Premium.


 

Da musste ich natürlich mitmachen und hab den Code eingeben. Siehe da ich habe ein Mini-Abo gewonnen und heute kam die erste Freundin. Da bin ich mal gespannt wie die so ist. Bis jetzt habe ich die Freundin eigentlich immer nur bei Arzt etc. duchgeblättert aber gekauft noch nie. Vllt werde ich da nachholen, wenn sie mir gefällt.

 


Gilette Fusion ProGlide-Projekt über Facebook:

 

Gillette hat die Besten für das Beste im Mann!

Im aktuellen Nassrasierer-Test der Stiftung Warentest belegen Rasierer von Gillette die ersten 5 Plätze von insgesamt 42 getesteten Rasierern!

 

Dann wollen wir mal testen und Euch natürlich berichten, wie die Rasur bei meinem Mann gelaufen ist.

 

So nun muss ich muss sagen seine Haut ist so glatt wie ein Babypopo. Sie kann es weitergehen.

 


 Pedigree Gelenk Aktiv + Testwochen:

Nachdem jetzt wir Erwachsenen und auch die Kinder reichlich an Projekten teilnehmen konnten, ist jetz unser Hund Sam dran.

Er darf an den Projektwochen für ältere Hunde teilnehmen. Da er ja schon 8 Jahre alt ist und auch langsam immer ertwas müde wird, sind wir mal gespannt ob es ihm wirklich hilft.

Alo es hat unserem Sam wirklich geholfen. Er ist aktiver und geht wieder lieber raus spazieren und laufen. Er geht jetzt auch wieder gerne in den Schnee und zieht auch mal den Schlitten der Jungs ;-)

 


ARTDECO Mascara Test:

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich und weitere 499 Frauen an diesem Test teilnehmen dürfen. Ich musste natürlich sofort ein Foto von diesem auch stylisch aussehenen Mascara machen. Der sieht echt klasse aus, fast wie ein edler Füller aber es steckt natürlich mehr drin ;-)

 

 

Hier noch der Link zur Testseite bei Facebook:

http://www.facebook.com/artdeco.beauty.trends

 

Also ich habe den Mascara jetzt ein paarmal benutzt und finde sie echt klasse. Kein verschmieren oder auslaufen. Er läßt sich gut verteilen und hat einen brillante Farbe.

Ich hatte ja bisher keinen Probleme mit zu dünnen Wimpern aber hier der Mascara puscht doch noch um etwas. Ich bin äußerst zufrieden damit und werde ihn weiterhin nutzen.

Ich habe auch keinerlei Hautreaktionen etc. festgestellt obwohl ich immer eine problematische Haut habe.

 

Als Dankeschön haben die aktivsten Testerinnen den ARTDEO Lash Grownth Sctivator geschenkt bekommen.

 

Es handelt sich hier um einen durchsichtigen Mascara, der die Wimpern reparieren soll. Man trägt ihn über Nacht auf und läßt ihn einwirken und reparieren. Die Wimpern fühlen sich super geschmeidig an und ich habe bemerkt, dass keine mehr ausfällt oder bricht auch beim tünchen nicht.

 

Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen, wenn man Probleme mit Wimpern hat.

 


Hohes C - Heimische Früchte Apfel mit Pflaume über Facebook:

Heute haben wir unsere Flasche Hohes C - Heimische Früchte "Apfel mit Pflaume" bekommen. Diese Flasche könnte man übe die Hohes C Seite auf Facebook anfordern.

Meine Jungs mussten ihn natürlich Sonntag morgen sofort probiern und fanden Ihn super. Er schmeckt sehr gut nach Apfelsaft mit einer leichten nicht zu starken Note von Pflaume. Er ist schön mild und daher auch für klinere Kinder geeignet.

Nun habe ich dies auch auf Facebook berichtet. Denn man kann dort ein Abo von Hohes C von 24 Flaschen pro Monat gewinnen. Das würde meinen Jungs natürlich gefallen oder besser gesagt schmecken.

 

 



Nach oben