Sonstige Projekte 2013

NUK Zahnpflege Set für Babys:

Heute stand überraschend der Mann von DHL vor mir und drücke mir ein Päckchen in die Hand. Ein buntes Päckchen von DM. Na was wird da wohl drin sein?

Aufgemacht und geschaut: Juhu wir sind beim Produkttest von DM mit dem NUK Zahnpflege-Sys
tem für Babys dabei. Nun der zweite Produkttest für Tyler.

 


Tyler hat vor ein paar Tagen seinen ersten Zahn bekommen und daher ist der Test ja optimal für uns.

Ich werde euch berichten wie es klappt und welche Erfahrungen wir sammeln können
.

 


Danone Joghurt:

Vor ein paar Wochen wurde bei Facebook Blogger gesucht, die den neuen Joghurt-Sorten von Danone testen wollen und auch darüber berichten.

Da meine Jungs richtige Joghurt- und Puddingmonster sind, habe ich uns direkt beworben und siehe da wir sind dabei
.

 


Als das Paket angekommen ist, dachte ich mir: Was ist das für ein Riesending? Da war wohl mehr Verpackung als Joghurt.

Nachdem ich den Karton mit Füllmaterial und die dazugehörende Kühltasche ausgepackt habe, kamen 2x 4er Packungen und zwei Einzelpackungen zum Vorschein. Leider ein Kritikpunkt: Einfach zuviel Verpackunsgmatierial für 10 Joghurts.

Nach dem Auspacken waren meine Jungs natürlich sofort da und wollten probieren.
Als erstes durfte unser kleinster Tyler testen. Am Anfang hat er ja etwas skeptisch geschaut aber das war schnell verflogen.
 
 
 
Das erst was mir nach dem Öffnen aufgefallen ist, dass sehr viele Früchte im Joghurt enthalten sind. Er ist nicht zu suppig wie viele andere Joghurts. Schön cremig mit viel Früchstücken und vor allem nicht so süß.
 
Es kommt ein leichter Ton von Naturjoghurt raus. Das finde ich sehr gut auch für kleine Kinder, damit diese nicht so schnell an übersüßten Lebensmittel gewöhnt werden.
 
 
 
So war es hier aber nicht. Tyler hat der Joghurt sehr gut geschmeckt und er hat ihn sogar als Nachtisch ganz aufgegessen.

 
 

Bionade Streubost-Produkttest:

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den fünfzig Gewinnern eines Bionade Streuobst Probierpakets. In unserem Streuobst Quiz hast du Fachwissen bewiesen – nun darfst du dir bald unsere neue Sorte schmecken lassen.

Freu dich auf Bionade Streuobst! Die Mischung aus Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Quitten von heimischen Streuobstwiesen macht Bionade Streuobst so besonders und zugleich doch so typisch Bionade: feinherb-fruchtig, erfrischend anders und mit dem unverwechselbaren Bionade-Geschmack präsentiert sich die neue Sorte. Denn auch das jüngste Mitglied der Bionade-Familie wird natürlich nach dem bewährten Bionade-Verfahren aus rein natürlichen Zutaten in Bio-Qualität hergestellt.

Für Bionade ist die neue Sorte aber auch noch in einer anderen Hinsicht eine Premiere: Denn bei Bionade Streuobst arbeitete das Unternehmen aus Ostheim vor der Rhön erstmals mit dem Naturschutzbund Deutschland (NABU) zusammen – eine perfekte Verbindung! Wie Bionade, möchte auch der NABU die Welt ein bisschen besser und bunter machen: Seit mehr als 100 Jahren setzt sich der Verein für Mensch und Natur ein – so auch für den Erhalt der für die Anbau-Vielfalt so wichtigen Streuobstwiesen. Für Bionade Streuobst werden daher ausschließlich Äpfel verwendet, die von heimischen, nach NABU-Kriterien bewirtschafteten Streuobstwiesen stammen. Auch die Birnen, Pflaumen und Quitten werden nahezu ausnahmslos auf deutschen Bio-Streuobstwiesen geerntet.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Bionade Streuobst und würden uns freuen, wenn du auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/Bionade) von deinen Geschmackseindrücken berichtest.

 

Das Mail habe ich bekommen und nun heißt es warten auf die leckere Bionade.

 

Zwei Tage später ist das Paket mit den 12 Flaschen Bionade Streuobst angekommen. Da es ja sehr warm war wurden ein paar Flaschen sofort gekühlt. Abends haben dann meine Söhne Jean-Luc und Connor und ich je eine Flasche getrunken. Der Geschmack ist super. Der Obstgeschmack ist sehr gut aber die Bionade ist nicht so süß. Das ist vor allem im Sommer wenn es warm ist, sehr gut.

 

 

Also die 12 Flaschen Bionade waren schneller weg wie sie angekommen sind. Eisgekühlt auf der Terrasse eine alkohlfreie Alternative zu Bier. Ideal im Sommer für alt und jung.

 


Ricola Produkttest:

Heute haben wir ein Paket mit den neuen Sorten von Ricola bekommen. Zu einem ist es Lakritze und die zweite Sorte ist Apfelminze.

Natürlich haben wir die Sorten sofort probiert. Ich fand beide Sorten lecker. Vor allen Lakritze. Da aber Lakritze her was für Erwachsene ist, hat die Apfelminze natürlich meinen Jungs an besten geschmeckt.

Danach habe ich einige Päckchen an Freunde verteilt und allen haben die zwei Sorten sehr gut geschmeckt. Mein Vater hat sogar schon mehrfach die zwei Sorten nachgekauft.

 

 


Slim Fast-Produkttest:

Überraschend habe ich heute ein Slim Fast-Paket von Lecker.de bekommen. Das ich beim Produkttest dabei bin hatte ich gar nicht gewußt. Es ist ein großes Paket mit 4 große Dosen und 4 fertige Zwischenmahlzeiten in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

 

Nachdem ich eine fertige Zwischenmahlzeit getrunken habe, musste ich den Test leider abbrechen. Duch die Zusatzstoffe und Aromen habe ich leider einen Neurodermitis-Schub bekommen.

Ich werde aber das Paket an eine Freundin weitergeben und die wird auf Ihrer Homepage über den Produkttest berichten.

Den Link zum Bericht werden ich dann noch hier posten.

 


Leibnitz Pick up Choco & Caramel:

Hallo lieber PiCK-UP! Fan,

dass Scharf-O-Meter hat ausgeschlagen und du bist dabei! Herzlichen Glückwunsch - du darfst als einer der Ersten den riegelnagelneuen PiCK UP! Choco & Caramel genießen.
Dein Paket - bestehend aus 30 PiCK UP! Choco & Caramel und zwei kleinen Aufgaben - wird innerhalb der nächsten Tage an die Postanschrift, die du bei der Anmeldung angegeben hast, verschickt.

 

Heute ist unser Paket angekommen und ich habe nicht schlecht geschaut. 6 Päckchen á 5 Stück waren es.  Schnell ausgepackt und Bilder gemacht bevor es meine Jungs raus bekommen und alle weg sind.

...und ich wurde trotzdem erwischt. Naja dann habe ich ein Bild mit meinem Sohn gemacht.

Nach dem Mittagsessen durften meine Jungs die neuen Pick ups testen. Es hat ihnen sehr gut geschmeckt. Also mit dem flüssigen Caramel ist das wirklich eine sehr leckere Angelegenheit. Dann die Kekse und die Schokolade sind einfach himmlisch.

Abends habe ich auch eins gegessen und ein Päckchen habe ich unseren Freunde für deren Kids mitgegeben.

 

Ich denke die Pick ups werden nicht lange halten :-)


 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Wir freuen uns auf ihren Besuch! | kochen-backen.ch