1. Projekt Rewe Bio-Limonaden:

Nun ist es offiziel, ich bin Tester bei Probierpioniere. Das ist meine erstes Projekt bei denen und auch direkt eins über das ich mich Freude.

REWE BIO-LIMONADEN ohne Ende: Es kamen 18 Flaschen á 0,5ltr. Es sind die Sorten Hollunder, Kräuter & Zitrone trüb.

Die Sorten schmecken alle drei bestens. Ich mag besonders die Kräuterlimonade gene. Sie schmeckt sehr erfrischend weil Pfefferminze, Zitronenmelisse etc. drin ist. Ich denke im Sommer ist sie gekühlt der alsolute Hit.

Die Sorte Hollunder hat den typischen Hollundergeschmack den man mag oder nicht. Meine Kinder und ich mögen sehr Hollunder und deshalb ist die Sorte der Favorit der Kinder.

Die dritte Sorte Zitrone trüb ist auch sehr erfrischend aber nicht zu sauer. Die leicht Trübung kommt von dem natürlichen Zitronensaft.

Alles in allem muss ich sagen, dass die Limonaden und alle überzeugt haben. Bio-Qualität und super Geschmack. Natürliche Inhaltsstoffe und genaug richtig an Kohlensäure.

Die werden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

Nach oben