Jacobs Genußtester 2.0

Also es hat micht riesig gefreut, dass ich bei dieser Aktion von Jacobs dabei bin. Hier testen Deutschlandweit 2000 Leute den neuen Jacobs Cappuccino.

Als Testpaket bekam man drei Packungen Jacobs Cappuccino und einen limierte Porzellantasse von Ritzenhoff "Harlekin".

Jeden Tag finden schöne Aktionen und Gewinnspiele statt. Als Überraschung haben wir Samstags vor dem ersten Advent auch noch eine Packung Jacobs Latte Macchiatto zugeschickt bekommen.

Hier seht ihr die Zubereitung des Cappuccino:

und geniessen ;-)

 


Hier einige Bilder zum Thema:

Dekoriern zur Weihnachtszeit

 

 


Thema: Wie verfeinerte ich meinen Cappuccino

Also ich gebe etwas Lebkuchengewürz und Baileys in den Cappuccino. Das mache ich direkt mit dem Milchschaum.

Als krönenden Abschluß lege ich auf den herlichen Schaum noch ein Plätzchen. Besonders gut geeignet sind da meine selbstgebackenen Zimtwaffeln. Die passen besonders gut dann zum Aroma. Das Plätzchen in den Cappu tauchen und genießen. Da kann man süchtig danach werden.

 

Juhu, für meinen Beitrag habe ich heute einen 30 Euro-Gutschein von Fleurop gewonnen. Ich freu mich riesig und das beim ersten Mal mitmachen bei Jacobs.

 


Thema: Mein Erfahrungsbericht

Also ich finde den Cappuccino besonders gut. Vor allem finde ich es klasse, dass er nicht so süß ist und der Kaffee eine schöne Stärke hat. Meiner Freundin hat besonders gut gefallen, dass soviel Schaum dabei ist und das er sooo lange hält. Ich persönlich tendiere also zum Cappuccino. Der Latte Macchiatto ist mir vom Kaffee her zu weich. Ich finde auch man könnte eine 10er Packung machen und vllt. den Beutel mit den Pads als wiederverschließbar gestalten. So geht das Aroma nicht verloren.

 


Thema: Meine Lieblingstasse

Also ich mag meinen Jacobs Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiatto am liebsten in meinem Leonardo Glas-Tasse. Da kann man auch mit dem Auge genießen oder man wird traurig wenn das feine Getränk zu Ende geht :-(

 

Für diesen Bericht und vor allem für das Bild habe ich einen Etagere von Koziol gewonnen.

 


 Jetzt ist das Projekt zu Ende und ich bin mächtig stolz darauf dabei gewesen zu sein. Ich hoffe nächstes Jahr wir es ein neues Projekt geben und ich kann daran teilnehmen.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Wir freuen uns auf ihren Besuch! | kochen-backen.ch