go feminin

1. Projekt: Garnier Bio-Aktiv-Test:


Als ich erfahren habe, dass ich eine von 500 Userinnen bin um die Produkte Garnier Bio-Aktiv Intensivpflege mit Aloe Vera und Abschmikfluid testen darf, war ich sehr froh.

 

Da ich ja durch die Neurodermitis sehr empfindliche Haut habe, ist eine Suche nch einer geeigneten Creme nicht immer so einfach. Aber diese hier ist sehr angenehm aufzutragen und man fühlt sich den ganzen Tag gut gepflegt. Besonders lobenswert finde ich, dass die Creme nicht übermäßig parfümiert ist und nicht das eigene Parfüm übertünscht.

 

Nach einigen Wochen testen ist meine Haut sehr zart und gepflegt. Auch habe ich z.Z. keine Probleme mit meiner Neurodermtis. Ich werde also auch nach dem Test die Creme weiterhin nutzen und kaufen. Also man kann die Creme nur empfehlen. Ebenso das Fluid, das wirklich alles Make up entfernt und dann auch noch sehr sanft zur Haut ist.

 


2. Projekt: Handsan Flüssigseife & Handcreme:

 

Ach wie habe ich mich gefreut, dass ich an dem Test teilnehmen darf. Es wurden ja nu 500 Tester/innen gesucht und ich bin eine davon. 

Dieses Set besteht aus einer Flüssigseife Pflegesystem Geruchs-Stop mit antibakteriellem Wirkstoff und einer Intensiv-Handcreme 5% Urea.

Die Flüssigseife soll Gerüche mit natürlichem Grapefruit-Öl neutralisieren. Insbesondere soll sie gegen Küchengerüche helfen. Die Handsan Flüssigseife Geruchs-Stop mit natürlichem Grapefruit-Öl und der geruchsneutralisierenden Aromaguard-Technologie beseitigt zuverlässig unangenehme Gerüche wie zB. Fisch-, Knoblauch- und Zwiebelgerüche, die sich bei der Küchenarbeit an den Händen festsetzen können. Gleichzeitig hilft die Formel mit einem natürlichen antibakteriellen Wirkstoff und pflegendem Glycerin Ihre Hände schonend von Bakterien zu befreien.

Die Intensiv-Handcreme 5% Urea ist die ideale Ergänzung. Sie ist eine reichhaltige und gezielte Feuchtigkeitspflege für strapazierte Hände. Die Repair-Formel versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit und mindert Spannungsgefühle. Für ein angenehm weiches und gepflegtes Hautgefühl. Die Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

 


 

3. Projekt: Garnier Ultralift Tagescreme:

Wieder darf ich an einem Test von Garnier teilnehmen. Darüber habe ich mich riesig gefreut als der Postbote mir ein Päckchen von go feminin in die Hand gedrückt hat.  Ich hatte nämlich vorher kein Mail bekommen, dass ich bei diesem Projekt dabei bin.

 

Also die Creme ist sehr gut. Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie riecht sehr angenehm und läßt sich gut verteilen.

 

Die Fältchentiefe hat sich auch verbessert und ich muss sagen, das dies hier einen rundum gelungene Anti Ageing-Creme von Garnier ist.

 


 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | Infos zum Bahnhof Freiburg