Genußexperten

1. Projekt: Melitta Bella Crema Kaffee:

Also erstes kam das Paket und dann die Nachricht, dass ich dabei bin ;-) Ich war schon echt überrascht, dass ein Paket mit 15 Päckchen ganzen Kaffebohnn von Melitta und einen schöne Umhängetasche kam. Ich dachte nämlich es würde sich um einen Test mit Pads handeln.

 

Aber wie man ja sagt: Not mach erfinderisch. Ich habe mir also günstig eine elektische Kaffeemühle besorgt und dann mahle ich den Kaffee nach Bedarf. Außerdem gibt es ein Padhalter den man mit Kaffeemehl befüllen kann und ich kann den Kaffee in der Sendeo zubereiten.

Es schmeckt sehr gut. Vor allem die Sorte BellaCreme Spezial schmeckt mir besondert. Hiermit kann man gut Cappuccino oder Latte Macciato zubereiten.

Der Espresso ist natürlich der Starke und die Sorte LaCrema hat einen besonders feines Crema. Also ich bin vom Kaffee begiestert und würde mir auch wünschen, dass es diese Sorten auch als Kaffeepads geben würde.

 


 

2. Projekt: Landliebe Griespudding Vollkorn:

Heute bekam ich die Zusage, dass ich beim oben genannten Projekt dabei bin. Es gibt hier 24 Packungen vom leckeren Griespudding von Landliebe. Nun warten wir sehnsüchtig auf das Paket.

Nun ist das Paket da und das Schlemmen kann losgehen. Natürlich habe ich direkt ein paar Packungen meinen Nachbarn zu probieren weitergegeben. Mein Sohn Connor ist noch etwas skeptisch wenn er Vollkorn Griespudding hört.

Aber mal sehen ob ich ihn überzeugen kann, dass es lecker und gesund ist. Ich werde euch also nochmals in den kommenden Wochen berichten.

 


 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Infos zum Bahnhof Freiburg | Motorradreisen Ecuador, Europa