Projekt: Swiffer Staubmagnet:

 

Mit dem Swiffer Staubmagnet gehören herumfliegende Staubteilchen und mühsames Staubwischen an engen Stellen der Vergangenheit an. Denn durch die neuartige Technik des Swiffer Staubmagnet geht Staubwischen jetzt effektiv und ruckzuck:

 

 

Der Swiffer Staubmagnet besteht aus tausenden Mikrofasern. Das tiefe Gewebenetz von Swiffer fängt den Schmutz vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere: So hält Swiffer 2x mehr Staub fest als herkömmliche Staubwischmethoden. Und mit dem flauschigen und flexiblen Staubwischer erreichen Sie selbst schwierige Stellen ganz einfach.

So, hört es sich an wenn Werbung für einen Artikel gemacht wird. Aber ist es wirklich so????

 

 

JA, so ist es. Wenn selbst meine Söhne hiermit einfach staubwischen können (wie man unschwer an den Bildern erkennen kan) und es Ihnen dabei Spaß macht, kann man es einfach nur empfehlen und das mache ich auf jeden Fall. Außerdem waren so viele Produktproben im Paket, dass ich es an alle Freunde und Verwandte weitergeben kann.

Einige Monaten nach Ende des Projekt wurde ich von for me angeschrieben und es wurde angefragt, ob das oben gezeigte Bild auf der Seite von Swiffer als Werbebild benutzt werden darf. Natürlich haben wir ja gesagt und mein Sohn Jean-Luc ist mächtig stolz auf seinen ersten Internetauftritt.

 

 

 

Hier der Link zur den Swiffer Testwochen:

 

http://www.swiffer-testwochen.de/erfahrungen-mit-swiffer/swiffern-ist-kinderleicht.html


 

Projekt: Olaz Total Effects Touch of Foundation:

Als ich das Bewerbungsticket bekam habe ich mich riesig gefreut. Ich hatte ja schonmal bei bopki an einem Olaz-Projekt teigenommen und war begeistert. Langsam mauserst sich die ehemaltige Oma-Marke (Oma bitte entschuldige ;-) zur einen sehr hochwertigen Pflegelinie-Marke.

Dann kam das Mail: Ja, sind sind dabei.

 

Heute kam mein Paket und ich bin begeistert. Die Proben zum Weitergeben haben eine sehr schöne Größe und vor allem kann man sie wieder verschließen. Ich freue mich ab morgen. Dann gehts los mit dem Cremen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Also ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie macht die Haut wirklich sehr weich, zieht schnell ein und läßt einen angenehmen Touch von Make up auf der Haut. Ideal für einfach mal zwischendurch. Außerdem habe ich schon fesgestellt, dass es die kleinen Fältchen mildert. Es macht einen ebenmäßigen Tein und man sieht Jünger und vor allem frischer aus. Ideal auch im Sommer da es einen LSF hat.

 


 

Projekt: Antikal

Heute habe ich überraschend ein Paket von for me bekommen. Ich hatte mich da mal vor Wochen für einen Antikal-Produkttest angemeldet aber nicht mehr daran gedacht. Da ich auch kein Mail bekomme hatte, dachte ich, dass ich nicht dabei bin aber nun ist das Paket mit dem Antikal gekommen.

Jetzt soll ich 14 Tage lang das Antikal testen und dann bekomme ich einen Beurteilsbogen und ich darf den Artikel bewerten. Mal sehen, wie sich das Antikal in meinem Bad anstellt ;-)

 

Nachdem ich das Antikal nun eine gewisse Zeit lang teste, muss ich sagen, dass er hervorragend ist. Selbst meine Duschkabine ist wieder kalkfrei

 

Eigentlich dachte ich die Kalkablagerungen gehen nicht mehr ab aber nachdem ich ein paar Mal das Antikal benutzt habe, ist es besser und besser geworden.

 


Nach oben