Nivea Botschafter

Projekt Nivea Protect & Shave:

 

Ich darf wieder was bei Nivea testen und freue mich riesig darauf. Diesmal geht es um den neuen Rasierer mit Wechselklingen. Also heißt es warten auf das Paket.

 

Als das Paket gekommen habe ich mich sehr gefreut. Es sind insgesamt 6 Rasierer und auch eine Dose mit Rasierschaum. Also aufmachen und testen.

Als erstes heißt es aber den Rasierer richtig unter die Lupe nehmen. Natürlich ist mir direkt der Geruch aufgefallen. Nivea bekommt es ja immer hin, dass ihre Produkte gleich riechen. Sogar bei dem Rasierer geht es.

Der Rasierer liegt gut in der Hand durch seinen gummierten Griff. Er ist auch genau richtig für eine Frauenhand. Die Verschlusskappe für den Klingenkopf lässt sich auch sehr gut öffnen.

Der Klingenkopf ist gut beweglich und gleitet daher gut über die Haut. Optimiert wird das ganze natürlich im Zusammenspiel mit dem Rasierschaum von Nivea oder der neuen Dusche mit Shave-Effekt. Er rasiert ohne Hautreizungen und ist auch sicher vor Schnitten.

Der Rasierkopf hat 5 Klingen und ist gut beweglich. Nach dem Rasieren kann man ihn sehr gut entfernen um einen neuen Rasierkopf anzubringen. Sehr gut finde ich, dass die Rasierklingen nicht so teuer sind, wie bei vielen herkömmlichen Anbietern. Daher hat der Nivea Rasierer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Ich werde mir auf jeden Fall wieder die Wechselklingen für den Nivea Rasierer kaufen.

 

Projekt: Nivea Pflege pure & natural

Plötzlich stand der Paketbote vor der Tür mit einem Nivea-Päckchen. Das könnte aber die die angeforderte Produktprobe der Waschlotion sein. Also aufmachen und schauen. Ich hab mich riesig gefreut als ich gelesen habe, das ich beim Proejkt dabei bin.

 

Es handelt sich hier um ein Projekt der neuen Serie pure & natural ohne Zusatzstoffe etc. Hier werden nur naturbelassene Zutaten verwendet, was natürlich besonders für trockenen und empfindliche Haut, wie ich sie habe, geeignet ist.

Im Paket befand sich die Körperlotion und die Tagescreme für trockene Haut. Außerdem noch von jedem Produkt 5 Proben zum Weitergeben. Hier gibt es bei mir ja schon einige Abnehmerinnen ;-)

 

Also die Körperlotion ist klasse. Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehm gepflegtes Gefühl. Der Duft ist sehr dezent wie man es bei einer natural Serie vermutet aber den eigenen Nivea-Duft hat es schon ein bißchen. Meine trockenen Hautstellen an Armen und Beinen hat es besonders gepflegt und es gibt kein Jucken oder Kratzen nach dem Eincremen mehr.

 

Die Tagescreme hat eine sehr geschmeidige Konsitenz und sie zieht ebenfalls sehr schnell und gut ein. Sie hinterläßt keinen Film auf der Haut etc.

 

Ich kann beide Produkt nur weiterempfehlen. Eine sehr gute Serie, die alles hält was sie verspricht.

 


Projekt: Nivea Shampoo & Spülung Long repair:

Ich hab mich riesig gefreut als ich vom Nivea Club die Zusage für das Projekt bekam. Jetzt kann ja nicht mehr schiefgehen. Ich bin von Kopf bis Fuß auf Nivea eingestellt und sonst gar nix ;-)

Nach oben


nPage.de-Seiten: Wir freuen uns auf ihren Besuch! | kochen-backen.ch